Ihr Serviceorientierter Familienbetrieb

Die Elektro Leufgen GmbH - eine Familiengeschichte.

Die Elektro Leufgen GmbH – eine Familiengeschichte. 1951 wurde das Unternehmen von Elektromeister Karl Leufgen Senior als Ein-Mann-Betrieb gegründet. Ab 1953 führten Karl senior und Karl Leufgen junior das Elektro-Inststallations-Unternehmen gemeinsam. Ab 1955 eröffnete die Firma „Karl Leufgen & Sohn“ ihr erstes Ladenlokal in der Kirchstrasse 18 in Rommerskirchen, wo das Unternehmen bis heute ansässig ist. Neben der Installation wurde nun der Bereich Hausgeräte mit entsprechendem Service aufgebaut.

Die Werte und Firmenphilosophie der Gründerväter – Kundenzufriedenheit, Qualität und Fachkompetenz – sind auch Leitmotiv für die dritte Generation mit Karl-Peter Leufgen und der heutigen Elektro Leufgen GmbH.

Seitdem er 1989 als Gesellschafter und Geschäftsführer in das Familienmunternehmen eintrat, baute er den Rundum-Kundenservice konsequent weiter aus um den wachsenden und vielfältigen Kundenwünschen unserer Zeit gerecht zu werden.

Durch regelmäßige, gezielte Weiterbildungsmaßnahmen und fachgerechte Schulungen sind alle Mitarbeiter stets auf dem aktuellen Stand der Technik. Sie ermöglichen es den Kunden die maßgeschneiderte, individuelle Lösung anzubieten.

Die Zukunft hat hier Tradition: der persönliche Kontakt mit den Kunden, eine individuelle Beratung und der hohe Qualitätsanspruch des engagierten Teams sind bis heute oberste Prämisse.